Hendriks

Hendriks hat mit seinen erst 22 Jahren bereits einiges erreicht. Schon 2017 spielte er den Support für große Namen der DJ- Szene wie Tujamo, LeShuuk und die Ostblockschlampen. Er krönte sein Jahr, indem er die Silvesterfeier des Radiosenders 89.0 RTL in großem Stil musikalisch begleitete. 2018 ging der Aufstieg des gebürtigen Hannoveraners durch Auftritte bei Vini Vici, Neelix und David Puentes weiter. Auch auf Festivals wie dem Hill of Dreams und bei weiteren Club Gigs begeisterte Hendriks die Massen. In der Folge tourte er auch erstmals im Ausland, Ende 2018 legte er in mehreren Clubs in Österreich auf. Wie gut er internationale Crowds mitreissen kann, bewies er 2019 erneut. Als Resident DJ heizte Hendriks für „Cirque de la Nuit“ den Feierwütigen unter der Sonne Ibizas ordentlich ein. Bis zu drei Shows pro Woche spielte er auf der beliebtesten Party-Insel der Welt. 2020 sind bereits über 85 Shows bestätigt und der Hannoveraner macht dabei auch einen Zwischenstop bei uns in Aurich!