Jamule

Jamule, halb-Spanier, halb-Libanese, kommt aus einer Musikerfamilie und fing schon im Kindesalter an zu musizieren und wenig später auch zu produzieren.
In den Anfängen seiner Karriere ging gebürtige Duisburger mit den Produzenten Miksu & Macloud ins Studio, um seinen Sound zu kreieren. Jamule vereint Pop-Trap-Beats mit melodischem Rap. Seine tiefe und markante Stimme in Kombination mit den modernen Beats des Produzentenduos, die an der Spitze des Zeitgeistes stehen, schaffen einen neuen, freshen Sound im Rapkosmos. Jamule ist nicht nur ein talentierter Rapper, sondern schafft es durch seine Musikalität und die außergewöhnlichen Melodien, im Ohr zu bleiben.
JAMULE gehört aktuell zu den angesagtesten Künstlern in der Deutsch-Rap Szene. Über 2,3 Millionen Spotify User hören monatlich seine Songs wie u.a. „Moneyhoneydrip“, „1000 Hits“ und seinen aktuellen Megahit „Ich hole dich ab“. Mit seinem neuen Album „LSD“ ist der erst 23-jährige Erfolgskünstler in aller Munde.