Mark Bale

Der charismatische und sehr erfahrene DJ ist ein echter elektronischer Allrounder und kombiniert viele Stile in seinen kraftvollen Sets. Vom Deep House über EDM und Basshouse bis hin zum Festival Bigroom
Geräusche

Marks Ziel ist es, gemeinsam mit der Menge die größtmögliche Party zu veranstalten.
Mark hat verschiedene Resident Jobs in Hamburg / Köln & Bremen und ist
auch der Resident DJ eines der größten Festivals norddeutschlands, das „Ferdinands Feld“. Außerdem ist er bei den meisten großen Festivals häufig gebucht in Deutschland wie Parookaville, Sonne Mond Sterne, World Club Dome, Tante Mia Tanzt, Airbeat und hat seine eigene Radioshow bei Radio Energy. Während seiner Karriere spielte er in über 12 verschiedenen Ländern auf 3 Kontinenten. Mehrere Veröffentlichungen gab es auf Labels wie Big & Dirty & Kontor.